top of page

Eine "riesige" Überraschung



Die Freude war groß, denn eine "riesige" Überraschung fand sich unter den Weihnachtsbäumen der GIANTS: Die neuen Trikotsätze und Aufwärmjacken waren da!


Ab 19 Uhr glühte die WhatsApp-Gruppe der GIANTS: "Frohe Weihnachten! Bei uns war die Freude groß", schrieb die erste Mama. Dazu ein Foto vom Sohn in voller GIANTS-Montur vor dem Weihnachtsbaum. Es folgten viele weitere Fotos - garniert mit besten Weihnachtswünschen und dem Hinweis, dass man mit solch schicken Trikots 2024 richtig durchstarten könne.


Das GIANTS-Jahr 2023 war damit in jeder Hinsicht positiv: Das erste Spiel der noch jungen Abteilung fand am 15.1.23 in Meppen statt - und ging mit einem Punkt verloren. Das letzte Spiel des Jahres war am 17.12.23 - erneut gegen Meppen, endete diesmal jedoch mit einem deutlichen Sieg für die GIANTS.


So soll es auch 2024 weitergehen: Mit gründlicher und guter Jugendarbeit und dem ein oder anderen Highlight für die Spieler. Möglich macht die tolle Entwicklung der Abteilung vor allem die großartige Unterstützung der Eltern - sowohl rund ums Weihnachtsfest, als auch bei allen anderen Themen rund um die GIANTS.


Wir sagen euch herzlich DANKE!

106 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page