top of page

Giants machen Ferienpass-Angebot 2023

Aktualisiert: 21. Mai 2023



Glane - Erstmals in der Geschichte des Bad Iburger Ferienpassprogramms gibt es ein Basketball-Angebot: Gemeinsam mit dem Jugendtreff "Flavour" bieten die Giants an zwei Terminen in den Sommerferien Basketball für Anfänger an.


Die Termine:

Datum / Uhrzeit

Ort

Altersgruppe

max. Teilnehmer

17. Juli 2023, 12:30 Uhr bis 14:30 Uhr

"Hagenbergdome"(Halle am Hagenberg)

7-9 Jahre

8 bis 12

08. August 2023, 12:30 Uhr bis 14:30 Uhr

"Hagenbergdome"(Halle am Hagenberg)

9-12 Jahre

8 bis 12

Die Anmeldung erfolgt direkt (und ausschließlich) über das Ferienpassprogram der Stadt Bad Iburg: https://www.ferienpass-badiburg.de/m/Events


An den Terminen nehmen wir die Spieler um 12:30 Uhr in Empfang und zeigen ihnen die Umkleidekabinen. Während der Veranstaltung dürfen die Eltern anwesend sein - dies ist jedoch kein Muss. Es wäre jedoch schön, wenn ihr euren Kindern beim Umziehen helft, sofern sie das noch nicht (so gut) selber können.


Das eigentliche Programm dauert ca. 1,5 Stunden. Es ist also ausreichend Zeit für das Umziehen vor und nach dem Training vorhanden. Selbstverständlich beaufsichtigen wir die Kinder jedoch während der gesamten zwei Stunden.


Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich! Auch vermeindliche Glaubenssätze wie "Mein Kind ist zu klein für Basketball" könnt ihr ganz entspannt in den Schrank sperren - Basketball ist ein Sport für alle!


Bei Rückfragen meldet euch gerne bei unserem Trainer Sven unter 015124021731.


Wir freuen uns auf euch!

Euer Giants-Staff

48 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page