top of page
IMG_4950_edited.png

KOMM, SPIEL BASKETBALL!
KOMM ZUM PROBETRAINING!

Es ist ganz einfach: Dein Kind darf bis zu 3x kostenlos und unverbindlich bei uns trainieren. Dafür haben wir wöchentlich drei reguläre Trainingszeiten an verschiedenen Orten und veranstalten darüber hinaus gezielt Probetrainings für Anfänger und Interessenten. Hier findest du eine Auswahl an aktuellen Terminen. Infos zur Anmeldung findest du darunter! Wir freuen uns auf euch!

Anmeldung

Telefonnummer

0151-24021731

(bitte Whatsapp oder SMS, wir rufen zurück)

E-Mail-Adresse

Social Media

  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Instagram

(Aufgrund geltender Regelungen hinsichtlich der Übertragung, Speicherung und Verarbeitung von Daten ist es für uns das Einfachste, wenn du uns privat über die rechts genannten Daten kontaktierst. Für uns ist es organisatorisch das Beste, wenn du uns eine E-Mail, Whatsapp oder eine SMS schickst, damit wir zurückrufen können. Sicherheitshalber müssen wir jedoch darauf hinweisen, dass diese Mail, Whatsapp oder SMS an unsere private Konten weitergeleitet werden, bei denen wir nicht abschließend sicherstellen können, dass die o.g. Regelungen eingehalten werden. Wir setzen diese Kenntnis hiermit bei dir voraus und freuen uns, wenn du uns trotzdem kontaktierst.)

IMG_5509.jpg

Mini-Squat

Probetraining

(Jg. 2017 und 2016, Mädchen und Jungen)

t.b.a.

Hagenberghalle (Bad Iburg)

IMG_5509.jpg

Mini-Squat Probetraining

(Jg. 2017 und 2016, Mädchen und Jungen)

t.b.a.

Ulrich-Rau-Halle (Hilter)

IMG_5504.jpg

U12- und U14-Probetraining

(Jg. 2013 bis 2010

Jungen)

t.b.a.

Ulrich-Rau-Halle (Hilter)

Termin gefunden? - Dann melde dich bitte per WhatsApp, E-Mail oder SMS bei uns (wir rufen zurück). Das ist für uns das Einfachste, da wir dann individuell auf dein Kind eingehen können! Bitte beachte die Datenschutzhinweise unter diesem Text.

Kein Termin dabei? - Macht nichts, melde dich trotzdem bei uns! Entweder können wir bereits Auskunft geben über einen nächsten Plan-Termin oder wir vereinbaren ein Treffen im Rahmen unserer regulären Trainingszeiten (Zeiten und Hallen findest du unten).

REGULÄRE HALLENZEITEN

Ihr seid herzlich eingeladen, uns zu besuchen! Bitte sage uns kurz telefonisch Bescheid, dass du kommst, damit wir dir helfen uns vor Ort zu finden und du nicht vor verschlossenen Türen stehst.

Unsere Heimspiele finden hier statt:

Hagenberg 1, 49186 Bad Iburg

Trainingszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Freitag

18:15 - 20:00 Uhr in der Halle Gymnasium Bad Iburg

16:15 - 17:45 Uhr in der Ulrich-Rau-Halle in Hilter

16:15 - 17:45 Uhr in der Hagenberg-Halle Bad Iburg

16:30 - 18:00 Uhr in der großen Sporthalle Bad Laer

Taktik- und Einzeltraining

U12 und U14

U14

U12

bottom of page