top of page

Mannschaftsabend der U12/U14 voller Erfolg



(von Silas10) - Der Mannschaftsabend der U12/U14-GIANTS am Samstag, 06.04.2024 war ein voller Erfolg.


Fast alle Spieler, Trainer und Familien waren vor Ort. Als erstes haben wir uns einen Vortrag angehört, wie die nächste Saison geplant ist (z.B. wann Training ist oder die nächsten Spiele). Auch alte Fotos und Videos aus den letzten Jahren und Monaten haben wir uns angeschaut.


Danach haben wir fleißig gegrillt. Es gab Fleisch, Würstchen und ein großes Brot, Salat und Nachtisch-Buffet mit Getränken. Alle haben zugeschlagen. Bis dahin hatte sich der Abend also schon sehr gelohnt. Jedoch waren viele Spieler schon früh kaputt, weil die U12 am Nachmittag ein anstrengendes Spiel gegen Rulle hatte.


Nach dem Essen sind dann noch ein paar Jungs zum Gymnasium gelaufen, um dort Basketball zu spielen. Die anderen sind vor Ort geblieben, haben noch Tennis gespielt oder etwas getrunken. Die Eltern haben auch noch fleißig getrunken und geredet bis die ersten gefahren sind. Somit war der Abend ein voller Erfolg.




36 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page